· 

Chalet Birkhahn goes blogging

Im Kopf war er schon lange fertig. Der Blog für unser Chalet Birkhahn. Hier berichten wir über unsere schöne Ferienwohnung, über Ausflüge die Ihr ganz leicht nachmachen könnt und alles was sonst so in der Jungfrauregion passiert. Im Moment ist das nicht viel. Denn ein kleiner fieser Virus, namens Corona treibt sein Unwesen und sorgt dafür das es in Grindelwald erstmal ruhig zugeht. Zu ruhig für diese Jahreszeit. Denn normalerweise ist der März ein wunderschöner Skifahrer-Monat. Die Sonne steht hoch, es ist nicht mehr so kalt und die Pisten sind im TOP-Zustand.

 

Vorfreude ist die schönste Freude und die nächsten Ferien kommen bestimmt

 

Da wir überzeugt sind, dass die Krise in ein paar Wochen überstanden ist, zehren wir solange von unseren Wintererlebnissen und freuen uns jetzt schon auf einen fantastischen Sommer 2020 im Berner Oberland.